Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden bei Rolf Strobel (25.09.2002)

Nach einem schweren Verkehrsunfall im Mai 2001 habe ich mehr als 8000 Kilometer zu 
Rückenspezialisten und Kliniken zurückgelegt. Sämtliche Behandlungen und Spritzen haben nichts geholfen.

Bandscheibenvorfall und Wirbelverschleiß waren die Diagnosen von den Fachärzten. Sogar eine Operation wurde in Betracht gezogen, um herauszufinden, was den Nerv einengt und meine
ständigen Schmerzen im Rücken und im rechten Fuß verursachte. Ich nahm zu der Zeit 160 Tropfen Tramadol am Tag.

Und dann traf ich auf Rolf Strobel. Schon beim ersten Gespräch merkte ich: „Der Mann hört
erst einmal zu und denkt nach.“

Was Fachärzte nicht diagnostiziert haben, lag bei Rolf Strobel so nah:

Beckenschiefstand

„Das schief stehende Becken führt oft zu einer Wirbelsäulenverkrümmung mit Fehlhaltung des gesamten Körpers“, erklärte er mir, „und in meinem Fall kämen noch Muskelverhärtungen sowohl im Rücken als auch im rechten Gesäß dazu. Diese Verhärtungen würden bei mir den Ischiasnerv auf der rechten Seite berühren, was zu den ausstrahlenden Schmerzen bis in den rechten Fuß führt.“

Dann meine Entscheidung, eine Behandlung bei Rolf Strobel in 10 – 15 Sitzungen durchzuziehen.

Für mich wie ein Wunder, ich konnte die Krücken nach 1 Woche in die Ecke stellen und war nach 6 Wochen schmerzfrei ohne Schmerzmittel!

Roland Beuge, der Trödelking


Wir danken „Trödelking“ Roland Beuge für die freundliche Genehmigung, diesen Bericht und sein Foto veröffentlichen zu dürfen!